Yogawochenenden in Oberhof

Veranstaltungsort: Awo Sano Hotel Oberhof
Termine Yogawochenende: Gruppen und Interessierte melden sich bitte bei mir. Zur Zeit liegen noch keine Termine vor.
Preis pro Person: 171,-€ (inkl. zwei Übernachtungen mit Halbpension )

Einladung

Günstig und bequem mit der Deutschen Bahn nach Oberhof anreisen. In Verbindung mit einer Pauschale oder Übernachtung in Oberhof haben Sie die Möglichkeit, kostengünstig Ihr ganz persönliches Bahn Vorteils-Ticket zu buchen. Vom Bahnhof Oberhof fahren zu jeder Zugankunft Shuttles in die Stadt. Von dort sind es einige Fußminuten bis zum Awo Sano Hotel. Ein Taxi steht natürlich auch bereit.



Freitag:
Die Anreise ist ab 14:00 möglich. Ganz individuell kann jeder entscheiden, ob er nach der Anreise erst einmal im Restaurant des Hauses speisen will, sich ein bisschen ausruht, einen ersten Spaziergang im Schnee unternimmt oder sogar Ski läuft. Ganz in der Nähe ist das Ausleihen von Ski möglich. Um 17:00 Uhr beginnen wir mit dem Yogaunterricht, der 90 Minuten dauert. Im Anschluss können wir uns zum gemeinsamen warmen Abendbrot im Restaurant treffen – wer mag.

Samstag:
8:00 Uhr Yoga Anschließend Frühstück im Restaurant des Hauses. Am Samstag ist Zeit für jeden, sich der verzauberten (hoffentlich) verschneiten Natur zu widmen. Ob mit Skischuhen, Langlauf oder Abfahrt, oder Rodeln und Snowboard. Hier bietet Oberhof wirklich für jeden das Richtige. Auch ist das Ausleihen der entsprechenden Sportgeräte kein Problem – vorausgesetzt, wir haben Schnee. Andernfalls kann man bei geeignetem Wetter auch auf einer der zahlreichen gut ausgeschilderten Wanderrouten die Natur genießen. 17:00 Uhr treffen wir uns zum Yoga. Im Anschluss warmes Essen im Restaurant.
Am Abend biete ich eine ausführliche Einführung in die ayurvedische Ernährungslehre an und oder wir können uns dem Singen von Mantren widmen, begleitet mit der Geige, Gitarre/E-Gitarre.

Sonntag:
8:00 Uhr Yoga Gemeinsames Frühstück und ausprobieren von neuen Erkenntnissen des Abends (Gewürzkakao) Wer eine längere Anreise hatte, möchte dann vielleicht gegen 12:00 Uhr die Heimreise antreten. Allen anderen ist es möglich, sich noch einmal der Entspannung in der Natur zu widmen.



.... Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Yogaschule-Siddhapur, Nicola C. Kämpf